Wie sammle ich Punkte?
Als SignShop-Kunde sammelst du bei jedem* abgeschlossenen Einkauf im SignShop automatisch Punkte!
Aufgepasst: *Das Bonus-System kann nur dann greifen, wenn du ein Kundenkonto besitzt bzw. ein eigenes Kundenkonto erstellt hast. Bei Schnellbestellungen ohne Kundenkonto können keine Bonus-Punkte gutgeschrieben werden.
Wo sehe ich meinen Punktestand?
Sobald du dich erfolgeich mit Benutzername und Passwort eingeloggt hast, erscheint deine persönliche Kundenprofil-Seite (oder wenn du auf den Profil-Button "Mein Konto" oben rechts klickst). Hier siehst du einem großen gelben Feld deinen aktuellen Punktestand. Nicht zu übersehen :-)
Wie löse ich Punkte ein?
Wähle einfach aus den hier untenstehenden Artikel den aus, der dir gefällt. Ist die benötigte Punktanzahl bei deinem Wunschartikel rot geschrieben, hast du leider noch nicht die nötigen Punkte beisammen. Ist die Punktezahl gelb geschrieben, freu dich! Du kannst ihn gegen deine Punkte eintauschen, indem du den Artikel anklickst. Du findest direkt beim Produkt die Auswahlmöglichkeit, ob du den Artikel kaufen oder mit deinen SignPunkten GRATIS erhalten möchtest.
Ich möchte die Punkte, die ich für meine Bestellung bekomme, sofort einlösen!
Das ist leider nicht möglich, denn sonst wäre es ja kein "Punkte-Sammeln". Jene Punkte, die du für deine noch nicht abgeschickte Bestellung angezeigt bekommst, kannst du nicht einsetzen. Sie werden dir erst nach Abschluss deiner Bestellung auf dein Punktekonto gutgeschrieben.